rosie – spezialistin für vital tuning coaching

Rosie

 VT Coaching

 

„Wer einmal sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf der Welt verlieren.“ (Stefan Zweig)

 

Ich hatte das, was man weitläufig als ein angenehmes Leben bezeichnen kann. Trotzdem fühlte ich mit den Jahren, dass das nicht reichte. Von einem erfüllten Leben war ich sehr weit entfernt und mir fehlte einiges dazu. Es kam zu einigen Tiefschlägen, welche schließlich ausschlaggebend waren, mich auf eine spannende Reise der Selbstfindung zu begeben. Auf diesem langen Weg der Innenschau und des Ver-Suchens fand ich schlussendlich eine neue Lebenseinstellung und die absolute Überzeugung:  

„Gesundheit ist Verpflichtung und nur ich selbst bin dafür  verantwortlich.“

 

Für mich bedeutet das eine ganzheitliche Sichtweise, die umfassend alle Bereiche des Lebens, der Natur und des Miteinanders einschließt.

 

Es macht mir heute Freude und ich sehe meine Bestimmung darin, diese Erkenntnisse mit anderen Menschen zu teilen und sie ein Stück weit auf ihrem Weg zu begleiten.

 

 

ZERTIFIZIERUNGEN

  • 2-Punktmethode / Quantenheilung                                                                 (M. Goschier / Heilsame Praxis - DI Manfred Twrznik)
  • Russische Heiltechniken (Heilsame Praxis - DI Manfred Twrznik)
  • Zertifizierte Elterntrainerin (Elternwerkstatt)
  • LSB-Teilausbildung für ganzheitliche Lebensberatung (Holistic Healing)
  • Entschlackungs-, Entgiftungs- u. Ausleitungs Coach (BlueLeaf Akademie)
  • MP-Beratung
  • vital tuning CHECK

 

 

Wenn Sie mehr über mich, meine Arbeit, Angebote und

interessante Gesundheitsthemen erfahren möchten,

so besuchen Sie doch bitte meine Internetseite

 

www.vital-tuning-coaching.at