emil – der entgiftungs-spezialist

Emil

VT 2.0 | Tiere | Coaching

 

Ich stand mit beiden Beinen fest im Leben – so glaubte ich. Ich war selbständig, verdiente gut und lebte danach. Aber mit der Zeit kamen unangenehme Symptome, die sich langsam mehrten und immer schlimmer wurden. Arztbesuche wurden zum ständigen Begleiter meines Lebens, doch es wurde nichts gefunden, was auf eine Krankheit hindeuten würde … ich wurde schon wie ein Hypochonder behandelt. Ich konnte mein Geschäft nicht mehr weiter führen. Es kamen Probleme privater Natur dazu und mein Zustand verschlimmerte sich. Ich befand mich auf einem Weg, der in einer Sackgasse endete, denn kein Arzt konnte mir helfen. Obwohl ich alternative Methoden nicht ernst nehmen konnte, folgte ich dem Rat eines Freundes und suchte eine  Psychokinesiologin auf.

 

Das war der Wendepunkt in meinem Leben. Sie stellte fest, dass ich Borreliose hatte. Gleich am nächsten Tag ließ ich einen Blutbefund machen, der diese Krankheit – hervorgerufen durch einen Zeckenbiss – bestätigte. Die Ärzte, die ich nun aufsuchte, konnten mir alle nicht helfen. Ich konnte nicht verstehen, dass die Schulmedizin einfach kein Mittel gegen Borreliose (und so nebenbei gegen viele andere unheilbare Krankheiten) kennt.

 

Ich wusste, wenn ich überleben wollte, musste ich Eigenverantwortung übernehmen. Ich recherchierte im Internet, kaufte Bücher von Menschen, die diese Krankheit angeblich überlebt hatten und probierte einiges aus – jedoch ohne großen Erfolg. Eines Tages stieß ich auf eine Substanz, auf deren Einnahme hinauf es mir nach ca. vier Monaten besser ging. Jetzt wusste ich, dass es zu schaffen ist, wieder gesund zu werden. Durch mein in der Zwischenzeit angehäuftes Wissen kombinierte ich diese Substanz (eine verbotene Substanz, die gegen jede Infektionskrankheit ankommt) mit anderen Möglichkeiten. Ich brauchte vier Jahre. Heute kann ich sagen, dass ich wieder gesund bin!

 

 

Vieles hatte sich verändert. Ich konnte plötzlich an alternative Methoden glauben. Die Schulmedizin war auf einmal nicht mehr wichtig. Ich wollte mehr wissen: Ich absolvierte die Ausbildung zum Diplom-Energetiker, lernte Russische Heiltechniken, Quantenheilung, die Anwendung von Klangschalen und Geistheilung. Dieser spirituell-energetische Weg hatte nicht nur mich selbst bei meiner Heilung unterstützt – viele Menschen, die seither zu mir kamen, profitierten von diesem Wissen.

 

Heute arbeite ich bevorzugt mit meiner neuen kontemplativen Quantenheilung. Diese Methode wurde mir gegeben, als mein Hund Max schwer krank war. Als unsere Tierärztin diagnostizierte, dass ein Leberlappen völlig abgestorben war und sich bereits Verwesungsbakterien im Bauchraum breit machten, entschloss ich mich schweren Herzens dazu, meinen Max gehen zu lassen. Für den nächsten Morgen war sein Gang über den Regenbogen vereinbart.

Ich fuhr mit ihm nach Hause, um von ihm in Ruhe Abschied nehmen zu können. Und ich war wütend. Wütend auf "die, da oben", die geistige Welt. Eben erst hatte ich mich auf die spirituelle Welt eingelassen. Und jetzt wollten sie mir meinen Max nehmen. Das konnte doch nicht sein. Mein erster Reflex, mich "oben" bitterlich zu beschweren, wich dem inbrünstigen Gebet um ein Wunder. Erstmals in meinem Leben konnte ich in totale Kontemplation gehen und es gab nur noch das ICH BIN – ohne Wollen, ohne Müssen. Und das Wunder geschah: Max zeigte noch während der  Arbeit mit ihm Anzeichen der Besserung. Er verspürte erstmals seit einer Woche wieder Hunger und aß ein paar Bissen. Er hob seinen Kopf an und versuchte auch ein paar Schritte zu laufen. Ein Wunder? Ja. Natürlich war ich am nächsten Morgen nicht bei meiner Tierärztin. Max bekam nun täglich zweimal die kontemplative Quantenheilung, meine "Geheimsubstanz" und Toxaprevent. Und er sprach darauf sehr gut an.  Aber das wirkliche Wunder erlebte ich durch meine spirituelle Arbeit: Der Leberlappen, der vollends abgestorben war, regenerierte komplett. Schulmedizinisch war das unmöglich. Und auch mit meiner (verbotenen) Substanz in Verbindung mit Toxaprevent (Zeolith/Klinoptilolith in hervorragender Qualität) war eine komplette Regenerierung der Leber unmöglich. Aber auf spirituellem Wege konnte ich alles erreichen. Und so entstand sie: meine Technik – die neue kontemplative Quantenheilung. Die Verbindung aus all dem, was ich lernen durfte, in vollständiger Kontemplation – in Dankbarkeit und Demut.

 

Tiere zählen heute zu meinen "liebsten" Klienten. Sie fühlen spirituelle Arbeit und sie fragen nicht nach dem "Warum". Sie nehmen einfach an. Sie zweifeln nicht und sie sabotieren sich damit nicht selbst. Tieren ist egal, was die Ärzte sagen. Tieren ist egal, was die Pharmaindustrie sagt. Tieren ist egal, was "wichtige" Menschen sagen. Tieren ist egal, was im Internet steht. Tieren ist egal, was im Fernsehen gesagt wird. Tieren ist egal, was in Büchern geschrieben steht. Tiere fühlen, ob etwas gut tut oder nicht. Tiere fühlen, ob etwas heilt oder nicht. Tiere fühlen, wenn man ihnen helfen will. Deshalb ist meine Arbeit mit Tieren so wertvoll für mich.

 

 

Bei meinen Recherchen zur Borreliose bin ich auch über das Thema Krebs gestolpert. Da mich auch hier die Möglichkeiten der spirituell-energethischen Arbeit interessierten, absolvierte ich die Ausbildung zum ganzheitlichen Krebsberater beim wohl genialsten Forscher auf der unkonventionellen, also alternativen, Seite: Lothar Hirneise. Dieses geniale Wissen gebe ich heute mit absoluter Überzeugung und Freude an Krebs-Betroffene weiter.

 

Mein eigener Weg und der Weg vieler Menschen, die ihren Krebs im finalen Stadium erfolgreich geheilt haben, zeigen mir die Wichtigkeit von:

 

• Eigenverantwortung
• konsequentem Vorgehen
• der Überzeugung, wieder gesund zu werden
• ganzheitlichem Vorgehen (Körper – Geist – Seele)
• Veränderung
• spiritueller Weiterentwicklung

 

 

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir nicht sehen oder verstehen. Und trotzdem gibt es sie und sie funktionieren!

 

 

ZERTIFIZIERUNGEN

  • Ganzheitlicher Krebsberater
    (3E-Zentrum, Lothar Hirneise)
  • Öl-Eiweiß-Kost-Berater nach Dr. Johanna Budwig (Lothar Hirneise)
  • 2 Punktmethode / Quantenheilung
    (M. Goschier, Energethiker Akademie Lebensfluss)
  • Russische Heiltechniken (Heilsame Praxis – DI Manfred Twrznik)
  • Energetische Wirbelsäulenbehandlung (Energethiker Akademie Lebensfluss)
  • Diplom-Energethiker (Energethiker Akademie Lebensfluss)
  • Schadstoff-Ausleitungs- und Entgiftungs-Coach und Medizinproduktberater