Lilliane – analysieren … aufbauen … coachen

Lilliane

Konzepte für No Limits | VT 2.0 | Meditation

 

Ich habe viele Jahre in der Werbebranche gearbeitet. Ein wunderschöner Job, eine Berufung. Stimmt! Aber es gibt etwas, was weit mehr Berufung ist. Es muss einfach mehr geben ...

 

Das war vor 15 Jahren der Beginn. Bei Antony Fedrigotti, einem begnadeten Persönlichkeits-Trainer aus Augsburg, durfte ich die ersten Schritte in eine andere Welt machen. Meinen Geist fordern, meine Fähigkeiten ausbauen. Und ich wollte immer mehr. Bücher, Seminare, CDs, Workshops, und und und.

 

Heute bin ich in Pension und helfe meiner Freundin Rosie dabei, Konzepte für Workshops, Vorträge und Seminare zu erarbeiten. Es macht mir einfach ungemein viel Spaß, mein Wissen, das ich mir in vielen Jahren des Lernens angeeignet habe, an sie weiterzugeben und damit vielen Menschen zu helfen. So nehme ich auch – nach meinem aktiven Berufsleben – weiterhin an den Entwicklungen der Zeit teil und halte damit meinen Geist wach.

 

ZERTIFIZIERUNGEN

  • Erfolgscoaching (Antony Fedrigotti)
  • Neue kontemplative Quantenheilung (Rudolf Bittner)
  • Ausbildung in Geistigen Heilweisen (Sigrun Ender)
  • Zertifizierter Christallin-Therapeut (Dr. Roy Martina)
  • Clearing (Heilsame Praxis – DI Manfred Twrznik)
  • Aura-Chirurgie (Heilsame Praxis – DI Manfred Twrznik)
  • Zertifizierter LINA-Therapeut (BlueLeaf Akademie)Schadstoff-Ausleitungs- und Entgiftungs-Coach und Medizinproduktberater